T38oznyhtochq7uxlncy

Final Cut Pro X - Das umfassende Training

Dieses Training umfasst alles relevante von Final Cut Pro X Version bis 10.1.4!

   TRAILER ABSPIELEN TRAINING KAUFEN 🛒

BITTE BEACHTEN

… dass bei der Nutzung von Final Cut Pro X der Version 10.3 oder neuer, es sich empfiehlt das Bundle incl. dem 10.3 Training oder das 10.3 Update Training einzeln dazu zu kaufen, um mit den recht großen Änderungen an der Benutzeroberfläche seit der 10.1 (auf die dieses Training basiert) auf dem Laufenden zu sein, wie auch evtl. Irritationen hinsichtlich der optischen Diskrepanzen zu vermeiden! 😉

Nachträgliche „Updates" auf das Bundle sind nicht möglich.

Los geht´s!



In diesem Folgetraining des bestverkauftesten, deutschsprachigen und hoch gelobten ersten Final Cut Pro X Trainings zur Version 10.0, bringt euch wieder Robin S. Kurz, selbst professioneller Cutter und zertifizierter Trainer, in über 50 Kapiteln und mehr als 11 Stunden Training, alles Wissenswerte über Final Cut Pro X, inkl. allem bis zur Version 10.1.4, bei! Die Reise beginnt bei den Basics, der Installation von Final Cut Pro und führt über alle erdenklichen Facetten, Features, Tastaturkürzel und Funktionen, bis hin zur Ausgabe des Filmmaterials.

Darunter viele Schnitttechniken, Tipps und Tricks, die das Arbeiten mit Final Cut Pro X nicht nur für den Einsteiger, sondern auch den Umsteiger sowie den hart gesottenen Profi extrem schnell und einfach macht. So dass der- oder diejenige sich auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren kann:
das Erzählen von Geschichten!

Ohne sich mit den mühseligen technischen Details, die der digitale Schnitt mit sich bringt, lange aufzuhalten, lernst du hier, wie man sein Material nicht nur richtig importiert und mit dem genialen neuen Medien Management organisiert, sondern auch welche Überraschungen sich überall unter der Haube von Final Cut Pro X verbergen. Dabei dürfen auch Dinge wie Schlagworte, Trimmen, Alternativen, Retiming, Audio- und Musikschnitt, Transformieren, Animieren, Farbkorrigieren, Übergänge, Effekte, verbundene Clips, sekundäre Handlungen und und und nicht fehlen!

Mit diesem neugewonnen Wissen und hilfreichen Techniken, dürften am Ende keine Fragen mehr offen stehen!

Das original Übungsmaterial aus dem Training steht dir dabei als Download auch zur Verfügung!

Ihr findet mich übrigens auch hier: facebook.com/groups/FCPX.D/ als Moderator einer deutschsprachigen FCP X Facebook Gruppe! Kommt gerne dazu!


Inhaltsangabe


  Installation und die Benutzeroberfläche
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du dich eingeschrieben hast
  Arbeiten mit Photoshopdateien
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du dich eingeschrieben hast
  Übungsmaterial
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du dich eingeschrieben hast

Häufig gestellte Fragen


Ich habe die Version 10.3, aber das Training ist mit der Version 10.1.4 gemacht. Bringt mir das noch was?
Ja! Da sich funktionell hinsichtlich der Grundlagen nichts wesentliches geändert hat, sondern fast nur optisch, sind sämtliche Inhalte des Haupttrainings auch noch für die v10.3 relevant. Wir empfehlen im Zweifelsfall mit dem ersten Kapitel des 10.3 Update Trainings anzufangen, wo auf sämtliche Änderungen der Benutzeroberfläche eingegangen wird. Danach ist man für das Haupttraining bestens gerüstet! Darüber hinaus haben wir zusätzlich noch an den Stellen im Haupttraining, wo es potentielle Verwirrung geben könnte, weil z.B. eine Funktion funktionell *erweitert* wurde mit aktuelleren Versionen, weitere Hinweise hinzugefügt.
Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Das halten wir für sehr unwahrscheinlich 😉, aber wir möchten auch nicht, dass du unglücklich bist! Solltest du unzufrieden sein, kontaktiere uns einfach innerhalb der ersten 14 Tage und wir finden eine Lösung. Bis hin zur Erstattung des Kaufbetrags!
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie klingt „auf Lebenszeit"? Nachdem du dich in den Kurs eingeschrieben hast, hast du unbegrenzten Zugang zum Kurs für so lange du willst - und das auf allen internetfähigen Geräte die du hast.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Man kann den Kurs in selbstbestimmtem Tempo durcharbeiten - du entscheidest wann du anfängst und du entscheidest wann du wieder aufhörst.

Vielen Dank für Dein Interesse und wir wünschen viel Spass und Erfolg mit dem Training!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, an regelmäßigen Infos zum Thema Final Cut Pro X & Co. und gelegentliche Gratis Downloads interessiert bist,

dann schreib dich doch bei uns in den Newsletter ein!