Die Themen die unter anderem in diesem Tutorial behandelt werden:

Proxy Workflow
Neuer Proxy Workflow

Du erfährst alles was sich hinsichtlich Feature und Verbesserungen des Proxy Workflows in Final Cut Pro X getan hat. Auch wenn es bisher alles andere als schlecht war, jetzt hast du die volle Flexibilität beim transkodieren und erneutem Verknüpfen deiner Proxy Medien!

Intelligentes Anpassen
Intelligentes Anpassen

Arbeitest du mit diversen sozialen Medien die vertikale oder quadratische Seitenverhältnisse voraussetzen? Dann bist du mit 10.4.9 an der richtigen Adresse. Dazu gibt es auch das Intelligente Anpassen! Lass dich überraschen.

3D Modell Import
Motion USDZ Import

FCPs 3D Text ist ja schön und gut, aber seine eigenen und vor allem beliebigen 3D Modelle importieren zu können, Animationen inklusive, ist dann schon noch eine sehr praktische Angelegenheit! Wie das geht, erfährst du hier!

In diesem Video erfährst Du ausführlich und mit vielen praktischen Beispielen, wie Apple’s mittlerweile 29.(!) kostenloses Update von Final Cut Pro X, Motion und Compressor Arbeitsabläufe in der Video-Post-Produktion jetzt noch flexibler und einfacher macht. Es gibt wirklich viel zu besprechen, weshalb es auch so unerwartet lang geworden ist!

Neu, und worum es gleich im Detail geht, ist u.a.: ein erweiterter Proxy-Workflow, neue Werkzeuge für Social-Media, neue Audio-Überblendungen, VR-Video, 3D-Modellimport in Motion und noch viel mehr!

+ Download der Überlagerungen die im Video gezeigt werden!

Mehr als ein Stunde gratis!

KOSTENLOS

Einfach einschreiben!

€5

„Aufwandspauschale”

Freiwillige Spende, wenn du einfach nur „Danke für die viele Mühe!” sagen möchtest. 😊