Alles zum Proxy Workflow in Final Cut Pro &. Compressor
Das Video behandelt Verbesserungen im Proxy Media Management von Final Cut Pro. Neu sind H.264-Proxys mit variabler Auflösung, eine Proxy-Präferenzoption und flexiblere Zusammenführung von Mediatheken. Auch erkennt Final Cut nun Transparenz in Grafiken und untranskodierte Audio-Dateien. Weiterhin ermöglicht der aktualisierte Workflow das separate Verknüpfen von Original- und Proxy-Medien, womit zukünftig der Import von Proxy-Medien per XML von Drittanbieter-Anwendungen unterstützt werden könnte.
TIMECODE ANGABEN:
01:53 Proxy Medien generieren
03:15 Proxy Codierungs Optionen
04:53 Einschränkung bei HDR Material
05:41 Größenvergleich zwischen den Codecs
06:42 Darstellungsoptionen in der Timeline/im Projekt
09:09 Proxy-Anzeige über dem Viewer
09:37 Zusammenlegen der einzelnen Medientypen
11:19 Medien nachträglich auf einen „Server” bewegen
13:04 Das Arbeiten mit NUR Proxy Dateien
13:41 Gewandelte Medien mit Alphakanal
16:14 Codierungsoptionen für den Import
16:34 Proxy Medien neu Verknüpfen
17:10 Proxy Medien extern erstellen
17:51 Proxy Medien im Finder anzeigen
19:13 Proxy Medien per XML importieren
0 Kommentare