Alles zum Proxy Workflow in Final Cut Pro &. Compressor

Das Video behandelt Verbesserungen im Proxy Media Management von Final Cut Pro. Neu sind H.264-Proxys mit variabler Auflösung, eine Proxy-Präferenzoption und flexiblere Zusammenführung von Mediatheken. Auch erkennt Final Cut nun Transparenz in Grafiken und untranskodierte Audio-Dateien. Weiterhin ermöglicht der aktualisierte Workflow das separate Verknüpfen von Original- und Proxy-Medien, womit zukünftig der Import von Proxy-Medien per XML von Drittanbieter-Anwendungen unterstützt werden könnte.


TIMECODE ANGABEN:

01:53 Proxy Medien generieren

03:15 Proxy Codierungs Optionen

04:53 Einschränkung bei HDR Material

05:41 Größenvergleich zwischen den Codecs

06:42 Darstellungsoptionen in der Timeline/im Projekt

09:09 Proxy-Anzeige über dem Viewer

09:37 Zusammenlegen der einzelnen Medientypen

11:19 Medien nachträglich auf einen „Server” bewegen

13:04 Das Arbeiten mit NUR Proxy Dateien

13:41 Gewandelte Medien mit Alphakanal

16:14 Codierungsoptionen für den Import

16:34 Proxy Medien neu Verknüpfen

17:10 Proxy Medien extern erstellen

17:51 Proxy Medien im Finder anzeigen

19:13 Proxy Medien per XML importieren

Vervollständigen und fortfahren  
Diskussion

0 Kommentare