Final Cut Pro - Die erweiterten Funktionen: Teil 1

Form- und Gezeichnete Masken, Die Farbkorrektur als Filter, Scopes Layout Optionen, Effekte Sichern, 3D TiteI, Optischer Fluss Algorithmus

   TRAILER ABSPIELEN   Für den Kurs anmelden

Dieses Training bezieht sich zwar speziell auf Feature und Funktionen die mit der Version 10.3 von Final Cut Pro hinzukamen, die aber bis heute genauso vorhanden und wichtig sind. Es sind spannende und z.T. lang ersehnte neue Funktionen, die, weil eher als „erweitert” anzusehen, nicht im Haupttraining in dem Maße Erwähnung finden, wenn überhaupt. Mit diesem Training könnt ihr das Arbeiten mit den hinzugekommenen Tools lernen um euch mit ihnen schnell zurechtfinden!

Dies ist eine siebenteilige Serie und in diesem Trailer erkläre ich euch, welche Themen ich euch in meinem Update-Training detailliert zeige.


Ausserdem gebe ich euch in dem Intro-Video einen Überblick auf alle aus meiner Sicht eher kleineren Neuerungen die im gleichen Update hinzukamen. Dazu zählen auch Hinweise, auf die ich im Training nicht weiter eingehe. Schaut es euch daher auf jeden Fall bis zu Ende an!

Vielen Dank für euer Interesse! Ich würde mich sehr freuen, euch beim Training begrüßen zu dürfen!

Los geht's!



Häufig gestellte Fragen


Ich habe die aktuellste Version, aber dieses Training bezieht sich auf die Version 10.2. Bringt mir das noch was?
Ja! Da sich funktionell nichts wesentliches geändert hat, sondern fast nur optisch, sind sämtliche Inhalte des Trainings auch noch für aktuellere Versionen relevant. In diesem Training gehe ich sogar auf wichtige Funktionen ein, die ich in keinem der anderen Trainings abdecke! Fehlt dir also dieses Training, dann fehlen dir einige Informationen zu erweiterten Funktionen.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Man kann den Kurs in selbstbestimmtem Tempo durcharbeiten - du entscheidest wann du anfängst und du entscheidest wann du wieder aufhörst.
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie klingt „auf Lebenszeit"? Nachdem du dich in den Kurs eingeschrieben hast, hast du unbegrenzten Zugang zum Kurs für so lange du willst - und das auf allen internetfähigen Geräte die du hast.
Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Das halten wir für sehr unwahrscheinlich 😉, aber wir möchten auch nicht, dass du unglücklich bist! Solltest du unzufrieden sein, kontaktiere uns einfach innerhalb der ersten 14 Tage und wir finden eine Lösung. Bis hin zur Erstattung des Kaufbetrags!

Vielen Dank für Dein Interesse und wir wünschen viel Spass und Erfolg mit dem Training!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, an regelmäßigen Infos zum Thema Final Cut Pro X & Co. und gelegentliche Gratis Downloads interessiert bist,

dann schreib dich doch bei uns in den Newsletter ein!