Final Cut Pro - Die erweiterte Funktionen: Teil 2

Audiobearbeitung, iXML, der 10bit-Farbraum, LUTs und Zebradarstellung, fließen Übergang und Timecodefilter, Attribute entfernen, Medien für Motion und mehr…

   TRAILER ABSPIELEN Jetzt kostenlos einschreiben!

Dieses Training bezieht sich zwar speziell auf Feature und Funktionen die mit der Version 10.3 von Final Cut Pro hinzukamen, die aber bis heute genauso vorhanden und wichtig sind. Es sind spannende und z.T. lang ersehnte neue Funktionen, die, weil eher als „erweitert” anzusehen, nicht im Haupttraining in dem Maße Erwähnung finden, wenn überhaupt. Mit diesem Training könnt ihr das Arbeiten mit den hinzugekommenen Tools lernen um euch mit ihnen schnell zurechtfinden!

Dies ist eine 11-teilige Serie und im Trailer erkläre ich euch, welche Themen ich euch im Training detailliert zeige.

Ausserdem gebe ich euch in dem Intro-Video einen Überblick auf alle aus meiner Sicht eher kleineren Neuerungen die im gleichen Update hinzukamen. Dazu zählen auch Hinweise, auf die ich im Training nicht weiter eingehe. Schaut es euch daher auf jeden Fall bis zu Ende an!

Vielen Dank für euer Interesse! Ich würde mich sehr freuen, euch beim Training begrüßen zu dürfen!

Los geht's!



Häufig gestellte Fragen


Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Das halten wir für sehr unwahrscheinlich 😉, aber wir möchten auch nicht, dass du unglücklich bist! Solltest du unzufrieden sein, kontaktiere uns einfach innerhalb der ersten 14 Tage und wir finden eine Lösung. Bis hin zur Erstattung des Kaufbetrags!
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie klingt „auf Lebenszeit"? Nachdem du dich in den Kurs eingeschrieben hast, hast du unbegrenzten Zugang zum Kurs für so lange du willst - und das auf allen internetfähigen Geräte die du hast.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Man kann den Kurs in selbstbestimmtem Tempo durcharbeiten - du entscheidest wann du anfängst und du entscheidest wann du wieder aufhörst.
Ich habe die aktuellste Version, aber dieses Training bezieht sich auf die Version 10.3. Bringt mir das überhaupt was?
Ja! Sämtliche Inhalte des Trainings auch noch für aktuellere Versionen relevant. In diesem Training gehe ich auf wichtige Funktionen ein, die ich in keinem der anderen Trainings in der Form oder Ausführlichkeit abdecke! Fehlt dir also dieses Training, dann fehlen dir einige Informationen zu diesen erweiterten Funktionen.

Vielen Dank für Dein Interesse und wir wünschen viel Spass und Erfolg mit dem Training!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, an regelmäßigen Infos zum Thema Final Cut Pro X & Co. und gelegentliche Gratis Downloads interessiert bist,

dann schreib dich doch bei uns in den Newsletter ein!