Du hast ein technisches oder ein Verständnisproblem mit Final Cut Pro, Motion oder etwas relevantem? Oder brauchst du Hilfe bei der bestmöglichen Lösung für die Umsetzung einer Idee oder einer Kundenanforderung? Hast einfach eine allgemeine Workflowfrage die du anderweitig nicht beantwortet bekommen hast?

Dann bist du hier genau richtig!


Robin geht mit dir per Audio-/Videokonferenz LIVE alle Möglichkeiten durch und erklärt dir wie du schnellstmöglich und effizient zu einer Lösung findest, sonst dein Geld zurück!

Entweder im einfachen Gespräch oder per Bildschirmfreigabe direkt bei dir am Rechner, im Kontext deines Projekts. Nur noch daneben sitzen ist besser. 😉

Bei deiner Anfrage ist es übrigens wichtig und für uns beide hilfreich, dass du, neben einer detaillierten Problembeschreibung, uns so viel Information vorab an die Hand gibst wie möglich die Projekt- bzw. Problemrelevant sind oder sein könnte.

Die Möglichkeit verschiedene für uns relevante Fragen zu beantworten bekommst du in Form eines „Meilensteins” direkt nach deiner Buchung.


Du kannst unten dein Wunschtermin vorab anfragen oder gleich buchen!
• Kann für die Zeiten 9-18Uhr und max. 1 Std. im voraus gebucht werden •


Die Buchung ist kostenpflichtig. Sollte das Coaching aber von unserer Seite aus nicht zustande kommen, z.B. es steht für dich kein passender Termin zur Verfügung, dann gibt es eine sofortige, 100%ige Erstattung.

Sollte es aus Gründen die wir nicht verschulden nicht zum gebuchten Coaching kommen, z.B. durch nicht erscheinen oder bei einer Stornierung deinerseits innerhalb weniger als 24 Std. vor dem gebuchten Termin, dann werden 75% der netto Buchungskosten erstattet.




ACHTUNG: Wir können bei Problemen mit Drittanbieter Plugins, Vorlagen, Hardware oder sonstiger Soft- oder Hardware keinen Support leisten. Nur in Ausnahmefällen und nur nach vorheriger Absprache. Darüber hinaus würden wir dich bitten dich an den jeweiligen Anbieter zu wenden. Danke!


Dein Coach, Robin S. Kurz

Hallo! Ich bin dein Coach, Robin S. Kurz


Editor, Trainer und Herausgeber des umfassenden Final Cut Pro Trainings auf Deutsch und bringe gerne meine inzwischen über 30-jährige Erfahrung im Bereich der Film- und Videoproduktion bei dir ein um jedes Problem das du haben solltest auf den Grund zu gehen um die bestmögliche Lösung zu finden!

Neben meiner täglichen beruflichen wie auch privaten Auseinandersetzung mit den Themen Schnitt, Motion Graphics sowie allem technischen rund um das Thema Film- und Videoproduktion,

Kostenlose Terminanfrage ohne Buchung?

Gerne! Antwort sollte innerhalb 24 Std. erfolgen

Oder gleich buchen?

Wähle die gewünschte Länge deines Coachings

• Kann für die Zeiten 9-18Uhr und max. 1 Std. im voraus gebucht werden •

(alle Preise zzgl. der ges. MwSt. deines Landes)



€50

Pro halbe Std.

30 Min. Audio/Video Support, nach Bedarf

Hiermit bekommst du 30 Minuten meine volle Aufmerksamkeit. Ob du etwas bei mir an meinem Rechner verfolgst oder du dein Bildschirm teilst und ich dich aktiv zu einer Lösung helfe.

••Alle Preise zzgl. der ges. MWSt.••

Häufig gestellte Fragen (FAQs)


Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Solltest du mit dem Coaching unzufrieden sein oder meinst wir sind nicht zu einer zufrieden stellenden Lösung gekommen, dann sprich uns gleich an! Über eine evtl. Teil- oder Gesamterstattung lässt sich reden!

Gemäß den Teachable AGBs, sind Coachings NICHT von der sonst geltenden 30-Tagigen Rückgabe Garantie abgedeckt.


Wie sieht die Planung meines Termins aus?

Du kannst entweder ein Termin anfragen, und nach Absprache hierher zurückkehren und den Termin über das System buchen. Sonst einfach sofort über das System buchen, was bedeutet du zahlst die gewünschte Länge und wirst daraufhin zum Terminplaner geführt wo du dir im Kalender dir ein Termin aussuchen kannst.

Sollte ein passender Termin nicht frei oder möglich sein, bekommst du sämtliche evtl. bereits bezahlten Gelder selbstverständlich zurück!


Kann ich weitere Coachings vereinbaren?

Absolut! Wenn du meinst die eingeräumte Zeit hat nicht gereicht oder ein weiteres Problem taucht auf, kannst du jeder Zeit und so oft du möchtest, ein weiteres Coaching anfragen.